Heilsame Formen

Kontakt

Über mich

und meine heilsamen Formen die bewegen

Meine Kunst der „Heilsamen Formen, die bewegen“ ist eine Art Sprache, die sich in heilsamer Energie und Lebensfreude ausdrückt, und die geprägt ist durch fließende Formen und kräftige Farben. Beim Malen öffnet sich mir eine Ebene tiefen Vertrauens und großer Freude, die mich Raum und Zeit vergessen lässt. Ich lasse los und empfinde eine Art Hingabe an das Bild, das auf der Leinwand entstehen möchte. Für diesen schöpferischen Prozess bin ich zutiefst dankbar.

Mehr denn je ist es mir ein Herzensanliegen mit meinen Bildern der Welt mit freud- und friedvollen Impulsen zu begegnen. Es erfüllt mich mit unbändiger Freude, wenn es mir gelingt, all dies der betrachtenden Person zu vermitteln.

Kontaktdetails

Adresse

Ulrike Streifler
Koch 15
41179 M'gladbach

Email

info@ulrike-streifler.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 9:00 - 17 Uhr

Mobil

+49 1522 6646902

Mein Atelier

Sende mir gerne eine Nachricht

    Warenkorb
    Nach oben scrollen